Aptamil Prematil

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von christina7787 23.10.10 - 19:30 Uhr

Hallo, wer hat erfahrung damit gemacht?! Meine Tochter ist ein Frühchen und im KH haben sie mir das empfohlen. Als die kleine dann zuhause war , hatte sie erst ein paar Tagen harten Stuhl und jetzt ist er sehr weich/flüssig. kann es sein das sie die Nahrung nicht verträgt? Und ich dachte das hätte sie auch im KH bekommen. Was kann ich tun?

Beitrag von adcn 23.10.10 - 21:31 Uhr

Hallo

Weich/flüssig ist doch absolut in Ordnung. Auf jeden Fall besser als hart! Stuhlgang von Babys kann jeden Tag anders sein. Bei uns ging das von weich und hart bis zu grün und gelb :-p Alles war dabei.

Bleib bei der Milch und beobachte. Solange der Stuhl nicht wie Wasser ist, ist alles in Ordnung.

Alles Liebe
Angela