Schmerzen!! Weis nicht woher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von narnia1986 23.10.10 - 19:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe da mal eine vielleicht total blöde und unnötige frage. Habe seid heut vormittag so richtig böse schmerzen, und zwas an den beckenknochen von der scheide übergehend zum po (sorry für die beschreibung) es fühlt sich an wie muskelkater nachdem man stunden auf einen total unbequemen Fahrradsattel gesessen hat. Jedoch war ich schon monate nicht mehr auf dem Rad. Ich kann aufgrund der schmerzen kauf laufen und sitzen geht auch nicht nichtmal auf nem weichen kissen. Nun meine frage was kann das sein, drückt meine kleine so tief oder ist es etwas worum ich mir sorgen machen muss. Es fing ganz plötzlich heut an habe nichts gemacht nur faul im bett gelegen und fern gesehen.

Über hilfreiche und beruhigende Antworten freue ich mich sehr

Vielen dank schon mal

LG Manuela mit Meleena-Sophie (34+6SSW)

Beitrag von bebianbord 23.10.10 - 19:35 Uhr

hi du,
also bei so starken schmerzen würde ich an deiner stelle mal nen doc aufsuchen...der kann nachschauen und dich dann beruhigen und dir sagen woher des kommt....schmerzen sind ein warnsignal des körpers...
also bitte ned auf die leichte schulter nehmen!!!!


will dir aber auch keine angst machen...

alles liebe

steffi mit würmchen 16.ssw

Beitrag von narnia1986 23.10.10 - 19:43 Uhr

Oh doch so schlimm kann es sein, ich denke immer der kleinen geht es gut weil strampeln tut sie ordentlich. mmh

Beitrag von dark-kitty 23.10.10 - 19:45 Uhr

Hört sich irgendwie nach Ischias an... #kratz

Geh besser zum Arzt, sicher ist sicher!

Beitrag von narnia1986 23.10.10 - 19:57 Uhr

Danke für den Rat.

Da ich kein Doc oder KKh in der nähe habe hab ich grad mal meine Hebi angerufen trotz urlaub. Sie meinte die kleine liegt wohl gerade echt blöde solange wie sie tobt ist alles okay soll mal schön in die wanne. MMh werde es wohl mal testen sobald mein freund zuhause ist. Und wenn es net besser ist morgen nochmal sie anrufen