3-D ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 23.10.10 - 19:39 Uhr

heiii ihr lieben .. habe mal wieder ne frage :-p unswar wenn mein arzt mir ohne das ich was sage mir ein 3d bild gibt muss ich da was bezahlen ??

danke für die antworten.. bussiii #herzlich

Beitrag von amanda-80 23.10.10 - 19:42 Uhr

Hi,

ich brauchte nichts zahlen. Meine FÄ hat immer automatisch den 3 D US mit gemacht- samt Bild ausdrucken. Meine alte FÄ hätte für alles mögliche Geld genommen. Die Ärzte sind da komplett unterschiedlich. Frag lieber vorher.