ab wann abpumpen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von cristmas 23.10.10 - 19:40 Uhr

Die Frage steht oben schon ...... mein Zwerg noch nciht mal 2 Wochen alt das stillen klappt bisher ganz gut ..... JEtzt sollte ich dringend mal zum Friseur ...... und da mir das in der Zeit nicht reicht wollte ich abpumpen......

Ab wann könnte ich das mal versuchen ?


danke für antworten

cristmas

Beitrag von milka2680 23.10.10 - 20:51 Uhr

Hi

Am besten probierst du es ma genau zwischen den Mahlzeiten, so mache ich das auch.

lg milka

Beitrag von adcn 23.10.10 - 21:28 Uhr

Jederzeit! ;-)
Ich hab damals im Krankenhaus schon abgepumpt. Hatte zwar andere Gründe, klappte aber wunderbar.

Du musst einfach versuchen, zwischen den Stillmahlzeiten zu pumpen. Ansonsten ist deine Brust "leer" und dein Zwerg hat hunger!

Liebe Grüsse
Angela