HCG

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von katrin26 23.10.10 - 19:45 Uhr

Hallo Mädels..
ich hab mal ne frage... kurz zu mir ich hatte am 11.07.2010 eine AS, war ca in der 11 woche ss
und ich hab nach 4 wochen immer noch positiv getestet. kann das sein??? ich hatte dann nach ca 5 wochen meine mens gehabt und 3 tage flach gelegen wegen mega starker blutung und schmerzen die ich kaum aushielt...
danke für eure antworten.

und ich möchte für alle die hier ein #stern verloren haben eine #kerze anzünden.

Beitrag von cb600 23.10.10 - 19:56 Uhr

Ich bin kein Arzt, aber eigentlich sollte nach einer AS kein Schwangerschaftstest mehr anschlagen, oder? #gruebel Es wird bei einer AS doch das gesamte Gewebe entfernt... oder eben nicht! Das würde den positiven Test und die starke Blutung erklären. Ich würde beim FA nachsehen lassen, ob wirklich alles ok ist!

Ich hatte nach der Geburt eine AS, da die Plazenta an die Gebärmutter festgewachsen war. Es hat und hat aber auch nach 3 Wochen nicht aufgehört, zu bluten. Folge war: 2. AS innerhalb von 3 Wochen, weil noch Reste in der Gebärmutter waren :-(

Ich wünsche Dir gute Besserung und zünde eine #kerze für all unsere Sternchen an

LG cb mit #stern Fabian (still geboren am 21.7.08) und #sonne Benjamin (*26.11.09)

Beitrag von katrin26 23.10.10 - 19:59 Uhr

hallo.. tut mir echt leid für dich...
jetzt ist auch alles wieder ok bei mir.. regelmäßiger zyklus und ES ist auch wieder..