Silopo.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ding2011 23.10.10 - 19:45 Uhr

Guten Abend Mädels....

mann mann mann der erste ÜZ ist echt verwirrend..auf alles hört man...
Leider hatte ich nie einen richtigen fetten OVU vermute aber wenn ich denn ein ES hatte...das er die Tagen zwischen Sonntag und Mittwoch war ( ZS spinnbar, Schleimklumpen, Schmerzen,Brustwarzen tun weh...)...
naja bin heute ZT 25 ....mal sehen wann die Mens kommt...oder vielleicht auch nicht??
Mein ZS ist grad ziemlich flüssig und ich hab immer mal wieder ein Stechen in den LEisten...:( hört sich nach Mens an...
naja dann heisst es halt weiter hibbeln und ich fange dann mit einem TempiBlatt an :(...totales SILOPO :)

Grüsse #winke

Beitrag von vivi0305 23.10.10 - 19:56 Uhr

nicht schon vorher aufgeben;-)


Die Hoffnung stirbt mit der Mens nicht vorher #liebdrueck

Wünsch dir noch viel Glück #klee#klee#klee


LG vivi#herzlich

Beitrag von sevi-antonia 23.10.10 - 20:27 Uhr

guten abend,#winke

ich bin genau an der gleichen stelle wie du!

mein Zyklus begann am 1.10 und ich weiss auch garnicht wo ich stehe.

wenn ich mach dem ZS gehen sollte, wäre mein ES schon so um den 16.10,#kratz
wenn ich nach meinem Körperlichen Gefühl gehe, hatte ich den am 19.10.
da ich da solche blähbauch unterbauch schmerzen hatte und seit dem ziehts auch manchmal bei bestimmten bewegungen ziemlich stark in den leisten.

Hoffe auch has das positive zeichen sind.

aber ist halt so, jetzt heisst es warten und hoffen das vielleicht nichts kommt.


Lg Sevi#herzlich