Zwei (Fast) neue Bildchen und ein bißchen Katzenjammer!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sako227 23.10.10 - 19:49 Uhr

Guten Abend ihr Kugelmäuse!

Habs nun endlich mal geschafft das Ultraschall vom Sono am 23.09 einzustellen (ist sie nicht süüüüüüüß)!? Krieg ja nächsten Freitag schon wieder ein neues #schock wie doch die Zeit vergeht...
Und natürlich gibts dazu ein Kugelbild von letztem Montag.. (zur Info zwischen den drei Bildern liegen jetzt insgesamt 8 Kilo... #schwitz
und ich sags euch..laaaaaangsam aber sicher werd ich doch etwas schwerfällig! Kennt ihr das auch? Bin ja erst in der 25ssw aber bücken und zum teil auch von so tiefen sesseln oder so aufstehen wird schon langsam anstrengend... (was werd ich erstmal kurz vor ET sagen #zitter)

Achja und mir ist heut soooooo langweilig..menne ist on tour und ich weis heut garnix mit mir anzufangen..

auf den Plätzen 1 - 3 der to do Liste stehen:
1. Hamster misten
2. Hund ärgern
3. eine Packun Pringels essen #huepf nicht gesund aber sollte mich erstmal beschäftigen.... mhmhmhmhmhmhm


einen schönen Abend euch allen..

Beitrag von narnia1986 23.10.10 - 19:53 Uhr

Hallo!

Also ich empfehele die Pringels mache ich nämlich auch gerade:-D

Beitrag von sako227 23.10.10 - 19:55 Uhr

ohhhh jaaa die sind soooo gut.... hab die Hot&spicy ich steh neuerdings auf scharf ;-)

Beitrag von narnia1986 23.10.10 - 20:00 Uhr

Bin auch immer wieder erstaunt auf was man so steht in der Schwangerschaft esse sachen die ich noch nie gegessen habe z.B. Senf auf der wurst oder so als butterersatz :D