Mucki-Sack passend in die Graco-Babyschale?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von junimama10 23.10.10 - 19:51 Uhr

Hallo:-)

Frage steht ja oben

#danke

Beitrag von yozevin 23.10.10 - 21:58 Uhr

Huhu

Ich weiß nicht genau, ob der Original Mucki in die Graco Babyschale passt, aber wir hatten den Fußsack von Eckert für die Babyschale von der Firma... Wäre auch noch zu haben ;-) Wir würden ihn verkaufen....

Wir fanden den Eckert klasse, er ist innen mit Teddyfell in hellblau/dunkelblau... Unsere Maus war immer schön warm damit...

LG