Was schaut Ihr heute abend???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von missmind 23.10.10 - 19:52 Uhr

Frage steht ja schon oben...

LG Susan

Beitrag von der.maulwurf 23.10.10 - 19:57 Uhr

Supertalent;-)
Und danach vielleicht noch Cindy und die jungen Wilden.
Kommt drauf an, wie lange ich wach bin:-)
Ein guter Film wär mir heute zwar mal lieber gewesen, aber bei dem Programm kann man das echt voll vergessen#schmoll

Gruß Mauli

Beitrag von happy_mama2009 23.10.10 - 20:00 Uhr

Verstehen sie Spass

Beitrag von schwalbenvogel 23.10.10 - 20:13 Uhr

ich bin noch am überlegen...

entweder
ARD
verstehen sie spass #rofl

oder

ZDF
der kommisar und das meer #cool


ich denke ich schaue mir was "leichtes lustiges" an. ich finde der guido macht das ganz gut :-D

lg tanja

Beitrag von dore1977 23.10.10 - 20:16 Uhr


Sat1

LG dore

Beitrag von stineengel 23.10.10 - 20:17 Uhr

Mein Mann ist im Kino, Sohnemann gleich im Bett und ich mache mir nen ganz gemütlichen Krimi-Abend, SAT1 und ich haben ein Date....und zwar mindestens 3 Stunden lang.....das nenne ich einen entspannten Abend!

LG

Beitrag von katiebaby2511 23.10.10 - 20:19 Uhr

Guten Abend,

den Niederbayern-Krimi!

Ich nehm ihn aber auf und werd ihn dann zeitversetzt anschauen. Muss noch bissl aufräumen#augen

LG Kathrin

Beitrag von saskia33 23.10.10 - 20:21 Uhr

Supertalent #rofl #rofl

Der Jodler ist geil #rofl #rofl #rofl

#winke

Beitrag von rmwib 23.10.10 - 20:26 Uhr

Ganz klar:

Schlag den Raab.

Beitrag von courtney13 23.10.10 - 21:06 Uhr

Ein bisschen Pro7 dann schalt ich um auf VOX find ich ja interesannt aber nicht für nen ganzen Abend. Ab und zu schau ich mal bei ARD rein, weil Verstehen sie Spaß ist kult aber auch nicht gerade abendfüllend. Super ist auch SIXX kann man sich zwischenrein auch mal antun. Ja und wenn mich die stinkefüße von meinem Mann nicht ins Koma hauen dann schau ich auf VIVA SpongeBob!
Aber wenn mich das Internet jetzt noch genauso anödet wie das Fernsehprogramm dann geh ich ins Bett und les mein Buch weiter...

Beitrag von katzejoana 23.10.10 - 22:26 Uhr

Ich hab mich von 20:00 Uhr bis vor 10 Minuten von Innen angeschaut ;-)

LG Joana

Beitrag von yorks 23.10.10 - 22:50 Uhr

und spannend? ;-)

Beitrag von katzejoana 24.10.10 - 08:11 Uhr

Wie verrückt-entdecke immer neue Seiten in mir. ;-)
Hab dann das Fernsehprogramm diese Nacht bis morgens halb 4 nachgeholt-dank dem tollen Vollmond. :-[

LG Joana