Bin wieder da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyloca 23.10.10 - 19:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

püh, ich bin echt früh dran, aber ich hab heute an ES+11 positiv getestet und es scheint, als werde ich eine der ersten Juli-Mamas 2011.

Hoffentlich geht dieses Mal alles gut!!

Liebe Grüße
Sunny mit Julia (Frühgeburt 26. SSW) und dem Fröschlein (MA 12. Woche) im #herzlich

Beitrag von sako227 23.10.10 - 20:01 Uhr

Na dann....


Herzlich willkommen und viel Glück!!


#klee

Beitrag von simplejenny 23.10.10 - 20:01 Uhr

Irgendwann muss es ja klappen.

Daumen auf jeden Fall gerückt
Jenny

Beitrag von jazzprincess 23.10.10 - 21:32 Uhr

Hallo!!!
Hab gerad Deine Geschichte gelesen und wünsche Dir alles alles Gute für diese Schwangerschaft...auch Du bekommst irgendwann Dein kleines Wunder!!!
Alles wird gut!!!!!

viele Grüsse
Jazz mit #baby Jella Luz 13Wochen

Beitrag von rabe2 23.10.10 - 23:27 Uhr


Alles Gute!...Krebse sind Kämpfer, frag mal meinen Sohn!#herzlich

#klee

Liebe Grüße
Stephanie mit einem Krebs (Geb. 05.07.)