ZB - man kann noch nichts sehen, oder??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy3 23.10.10 - 19:57 Uhr

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/766143/541187


Hallo Mädels,

oben mein Zyklusblatt. Durchs 1000 mal draufschauen, sieht man ja schon lauter - ach ich weiss auch nicht -
wenn dieser eine Wert nicht wäre, ZT 20 meine ich, (hab zu spät gemessen) könnte!! es doch so aussehen, als sei die Kurve Triphasisch, oder?? - natürlich muss es erstmal so weitergehen, ich weiss -

Sagt ruhig, wenn ich mich irre... Bis gestern war mir noch jede Messung egal, aber irgendwie werde ich ab heute doch hibbelig...#zitter

Danke für eure Einschätzung.#danke
Schönen Abend für euch.

#winke

Beitrag von cucina3 23.10.10 - 20:01 Uhr

Da musst Du Dich wohl noch ein paar Tage gedulden.
Ich drücke fest die Daumen.

Beitrag von teddy3 23.10.10 - 20:03 Uhr

Hi Hi...:-p

danke für deine Antwort...:-D hätte auch nicht damit gerechnet. Nein vielmehr weiss ich, dass es viel zu früh ist, irgendwelche Schlüsse zu ziehen...

LG und dir auch alles Gute.

Beitrag von wartemama 23.10.10 - 20:02 Uhr

Ich denke, Du bist ES+9. Und Dein Blatt sieht bisher wirklich super aus - ich würde bei dem Blatt auch nervös werden; ein zweiter deutlicher Anstieg in der Hochlage! :-)

Viel Glück, ich drücke die Daumen! #klee

LG wartemama #winke

Beitrag von teddy3 23.10.10 - 20:06 Uhr

Hey Wartemama..

danke für deine Antwort... eigentlich war ich bisher so ruhig... Aber wir warten einfach mal ab... ;-)

Hab eben erst gesehen, dass du positiv getestet hast... HERZLICHEN GLÜCKWUSCH! Hab deine Blätter und Beiträge schon länger verfolgt und mich gerade richtig für dich gefreut...

Alles Gute auch für dich!#klee
Viele liebe Grüße. Anika

Beitrag von wartemama 23.10.10 - 20:24 Uhr

Das ist lieb, Danke! #freu