6ssw und keine lust auf GV,wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofiaentchen 23.10.10 - 20:01 Uhr

Guten Abend an alle:-)

Ist vielleicht eine etwas blöde Frage,aber ich bin mal neugierig,wie es bei Euch so ist?
Seit ein paar Tagen habe ich keine Lust auf Sex:-(
Naja mein Freund ist da ziemlich verständnisvoll:-)

Hatte aber mal gelesen,dass wenn man schwanger ist,man mehr Lust bekommt!?

Hoffe ich bin jetzt nicht zu direkt,wenn ich mal nach frage wie es so bei Euch war?

Viele grüße Sofia mit Mini-entchen:-)

Beitrag von seluna 23.10.10 - 20:03 Uhr

War jedesmal unterschiedlich, von "lass mich blos in ruhe" bis so oft es geht und dreimal mehr" #schock

Letzteres kann ziemlich lästig sein :-D

Beitrag von daniela2605 23.10.10 - 20:10 Uhr

Obwohl ich weiß, dass nichts passieren kann, hab ich etwas Schiss und deswegen versuch ich es im Moment zu vermeiden. Mein Schatz ist auch verständnisvoll, aber er tut mir natürlich auch leid.

Heute gehen wir früh ins Bett #sex #winke

Beitrag von bine01081986 23.10.10 - 20:10 Uhr

Juhuuu...

Lass dich beruhigen - angeblich gehts im 2. Trimester wieder bergauf und die Libido steigt wieder ;)

Ich warte immer noch drauf und bin in ein paar Wochen schon im 3. #rofl
Anfangs soll es wohl normal sein, so als Schutzfunktion vom Körper damit das Kind sich in Ruhe einnisten und wachsen kann... aber naja... wer weiß...

Mal abwarten... vllt kommt die hemmungslose Lust ja noch... #gaehn

Beitrag von sofiaentchen 23.10.10 - 20:15 Uhr

Hallo:-)

Na da bin ich ja beruhigt,dass es Dir auch so geht wie mir:-)

Vielen Dank für Deine Antwort,liebe grüße Sofia:-)

Beitrag von seluna 23.10.10 - 20:25 Uhr

hab in meiner 3 Schwangerschaft auch drauf gewartet, aber die "unlust" überdauerte sogar die Entbindung. :-[

Beitrag von coco1902 23.10.10 - 20:41 Uhr

Hahaha...

ich warte auch vergeblich drauf, bin aber schon in der 33. SSW und mein Mann hat sich auch schon an Keuschheit gewöhnt... #rofl

Allerdings hat das bei mir mittlerweile mehr mit Schmerzen und Pilz als mit "keine Lust haben" zu tun. Leider :-(

Durch die SS hat sich mein PH-Wert so verschlechtert, dass jede Reizung zu Pilz führt, auch das ist seeeehr lästig...

LG Coco, die nach 3 Monaten hofft, dass ihr Kerl sich nicht doch noch anderweitig verführen lässt ;-) rofl

Beitrag von co.co21 23.10.10 - 21:37 Uhr

Oh das ist komplett unterschiedlich...bei mir war bisher alles dabei!

In der SS von Lara war es sogar so, dass ich null Lust hatte, hatten in der kompletten SS vielleicht 3 x GV! (mein armer Mann #schwitz ) Aber ist halt so...lass es auf dich zukommen, und wenn die Lust nicht wieder kommt, muss dein Schatz da eben durch...oder es gibt ja auch noch andere Sachen die man machen kann ;-)

LG Simone