Wer kann mir mal ein paar nette Türkei-Hotels nennen!!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von milli08 23.10.10 - 20:02 Uhr

Vielen Dank für eure Tipps!!

Milli08 #winke

Beitrag von babyball2007 23.10.10 - 20:34 Uhr

Hallo,

ich empfehle die aus vollster Überzeugung das Sunis Evren Beach Hotel.

Das Hotel ist in Evrenseki, in der Nähe von Side.

5 Sterne, direkt am Strand, angenehme Größe, keine Bettenburg.

LG

Beitrag von schnuppi1983 23.10.10 - 20:44 Uhr

Hallo,

mir wurde hier vor einigen Tagen von einer Userin, die ein Reisebüro hat das Febeach in Side empfohlen und ich hab hier schon oft vom Primasol Hane Garden gelesen, soll toll für Kinder sein!

lg

Beitrag von schnitte19840 24.10.10 - 10:17 Uhr

Ich war in dem hier schon 2 mal

http://www.youtube.com/watch?v=5fPEt4eRuy4

Hab leider keine andren Link gefunden.

War damals einfach top.

#winke

Beitrag von vollzeitengel 25.10.10 - 10:05 Uhr

Das Golden Beach Club in Side in Spitzen Klasse :-D

Viele Grüße und viel Spaß beim aussuchen#liebdrueck

Beitrag von tomdin 25.10.10 - 11:28 Uhr

Ich kann dir das Terrace empfehlen. ist in Side Kumköy

Ist ein etwas leineres Hotel, aber super kinderfreundlich, toller Kinderclub (falls ihr das schon braucht) und super Essen. Alle total nett da.

Wir fliegen nächstes Jahr schon das 4. Mal dort hin.

LG Dini

Beitrag von y-l-m-r-t 26.10.10 - 14:28 Uhr

robinson club pamilya in side

wir liiiiiiiieben diesen club #verliebt

Beitrag von anni-02 26.10.10 - 18:10 Uhr

Stone Palace in Colakli:-) Super toller Strand, feinsandig, ideal mit kleinen Kindern! Toller Club und Geschäfte sind zu fuß erreichbar.