Erste Mens nach AS nur SB???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sk-baby 23.10.10 - 20:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Bin leicht verwirrt. Warte nach der AS sehnlichst auf meine erste Mens, damit wir dann wieder "starten" können. Aber nichts tut sich.

Bin bereits bei ZT 49. Hatte allerdings ab ZT 38 fü 3 Tage ganz leichte Schmierblutungen. Meint Ihr, dass könnte die Mens gewesen sein???
Ich meine, könnte ich schon im 2. Zyklus nach der AS sein?

Wie erging es Euch? Muss ich noch ewig warten??? Ist das normal???

Danke und #herzlich Grüße

Sabrina

Beitrag von kula100 23.10.10 - 20:59 Uhr

Hallo,

ich kann Dir nur sagen das es bei mir eine Woche lang geblutet hatte als wenn man mich abgestochen hätte. Können die Schmierblutungen vielleicht Dein ES gewesen sein? Denn der war bei mir den ersten Monat nach AS auch mit Blutfäden durchzogen.

lg kula100

Beitrag von mausbaermama-2006 24.10.10 - 14:33 Uhr

Hallo,
mir geht es wie Dir! Bin an ZT 39 nach der Absaugung und warte. Allerdings haben wir nicht verhütet, deshalb kann ich eine SS nicht ganz ausschliessen. Allerdings fühle ich mich trotz einiger Anzeichen (die aber auch PMS sein könnten) so gar nicht Schwanger. Traue mich aber auch nicht zu testen. Blöd, oder???
Egal, auch wenn ich jetzt nicht schwanger bin will ich meine Mens :-[!
Will auch weiterüben...

Gruss und viel Glück!
Mausbaermama