Kopfumfang 28te Woche ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von demi1987 23.10.10 - 20:12 Uhr

Hey ihr Lieben

Ich hab eine Bekannte der es gerade in der Schwangerschaft nicht sooooooo super toll geht!

Sie hat heute ( 28+0 ) den ungefähren Kopfumfang ihres Kindes erfahren.

Bevor ich euch aber sage bei was der liegt ... was haltet ihr für normal für dieses Schwangerschaftsstadium ... und ab wan wird es gefährlich?

#danke im vorraus

Lg Demi with #baby Boy Logan

Beitrag von saskia33 23.10.10 - 20:13 Uhr

Falsches Forum ;-)

Beitrag von picasso2901 23.10.10 - 20:16 Uhr

Jo, frag mal im SS-Forum nach.

Hab mal kurz gegoogelt:

Maße zwischen 248-288mm sind wohl normal für diese Zeit....aber hab leider noch keine Ahnung davon...also frag lieber mal nebenan :-)
#winke