Hämorrhoiden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefantje-81 23.10.10 - 20:12 Uhr

hallo,

ich vermute, schwanger zu sein, warte also auf mens, musste grad feststellen, das ich im stuhlgang blut hab und hab ne freundin gefragt wie es für sie war, die beschreibung dekct sich, denn die war auch schwanger.

wie häufug kommts vor und was is der grund dafür, wem gehts noch -
leider so, is ziemlich unangenehm, mag schon gar nicht mehr zur toilette #zitter #nanana

da ich dienstag sowie so zum doc muss werd ich test mahcne lassen udn gleich überweisung zu uro geben lassen , natürlich auch für gyni

hatte am 10 #sex, seitdem zieht mir der untere bauchbereich, oft erhöhten sauerstoffbedarf, jetzt schon #mampf zwischen deftig & süß kommt das hin?

hoffe sehr auf #kleedann mit schatz #liebdrueck #freu=#baby

Beitrag von nana13 23.10.10 - 20:57 Uhr

Ich gehöre zwar nicht mehr hier her, aber ich sehe immer mal wider gerne vorbei.

hämorrohoiden kommen oft in einer ss vor, aber nicht wirklich schon zu beginn einer ss, auser man ist eh schon damit vorbelastet.
als das ist kein ss anzeichen.
frage in einer apotheke nach was für welche salbe du benützen kanst bei einer möglicher ss.
ich meinte lavendeltinktur hilft auch etwas, aber bin mir da nicht mehr so sicher.
würde ganz viel triken und bewegen, und sachen essen welche den stuhlgang eher weicher machen.

es ist weniger intressant wan du sex hattest sonder wan ungefähr du deine eisprung vermutest.
das du jetzt schon in "atemnot" komst und auch schon gelüste entwicklest, ist doch schon arg früh, aber es gibt natürlich nichts was es nicht gibt.

es kan alles auf eine ss hindeuten aber es muss überhaupt nicht sein.
ich drücke dir die daumen

lg nana