Hat jemand Erfahrungen mit Chanel Vitalumiere Aqua Make up?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von juhuhu 23.10.10 - 20:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir heute bei Douglas eine Probe dieses Make ups mitgenommen.

Habe es heute Abend aufgetragen und war seeehr überrascht - mein erster Eindruck ist absolut positiv - ich habe noch nie so ein tolles Make up Ergebnis gehabt!

Allerdings ist es ja nun dunkel und im künstlichen Licht sieht es toll aus - ich weiss nun nicht, wie es tagsüber aussieht - werde morgen mal testen...

Hat jemand von euch schon dieses Make up über einen längeren Zeitraum benutzt? Wie findet ihr es?

Ist ja schon ein stolzer Preis - daher wäre ich euch für eure Meinungen sehr dankbar

Lg von Maren :-)

Beitrag von rmwib 23.10.10 - 20:25 Uhr

Ich selber nehme Make Up von Clinique aber habe Rouge, Lip Gloss und Nagellack von Chanel und finde die Qualität absolut überzeugend.