Kopfumfang 28te Woche ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von demi1987 23.10.10 - 20:16 Uhr

Hey ihr Lieben ( hab den Psot schon ausversehen im Kinderwunsch Forum gemacht )

Ich hab eine Bekannte der es gerade in der Schwangerschaft nicht sooooooo super toll geht!

Sie hat heute ( 28+0 ) den ungefähren Kopfumfang ihres Kindes erfahren.

Bevor ich euch aber sage bei was der liegt ... was haltet ihr für normal für dieses Schwangerschaftsstadium ... und ab wan wird es gefährlich?

im vorraus

Lg Demi with Boy Logan

Beitrag von trottelfant 23.10.10 - 20:22 Uhr

Ich habe gerade mal meine Mutterpass rausgewühlt. Ich hatte bei 28+6 den dritten großen Ultraschall und Nia hatte da 26,4cm Kopfumfang und das war völlig in Ordnung.

Beitrag von lialein 23.10.10 - 20:35 Uhr

Bei 29+0 war der Kopfumfang bei Lia 26,3
bei der Geburt (36+5) 35,5

Beitrag von maja0009 23.10.10 - 20:28 Uhr

Huhu

von der 29.ssw den KU weiß ich leider nicht, aber bei der Geburt in der 32. SSW hatten meine Zwillinge einen KU von 30 und 31cm


Lg Maja

Beitrag von m_a_m_a 23.10.10 - 21:16 Uhr

hier kannst du mal nachschauen
http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ku

lg

ps:was war denn bei ihr das ihr euch sorgen macht?