komisch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetnicky 23.10.10 - 20:24 Uhr

Habe heute abend ganz leichte Blutung bekommen.
Kann das schon mens sein?
Wäre etwas früh?!

Vllt kann mir einer was sagen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926870/542197

lg#winke

Beitrag von wartemama 23.10.10 - 20:25 Uhr

Du bist ca. ES+12.... bei mir haben SB immer die Mens eingeläutet.

Ich drücke dir die Daumen, viel Glück! #klee

LG Birgit

Beitrag von sweetnicky 23.10.10 - 20:27 Uhr

Ich denke auch.war nur überrascht weil ich noch nicht mit gerechnet hätte...Wenigstens ist der Zyklus dann diesmal nicht mehr so lang