Kindsbewegung bei 19+0 und VWP

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly_k 23.10.10 - 20:25 Uhr

Hi,

hab heute bei 19+0 und VWP (3.SS) mein Kleines kaum gespürt...#schmoll Ist das in der Woche noch in Ordnung?
Spüre es erst so seit der 17./18. Woche.

LG Melly

Beitrag von janahaesi 23.10.10 - 20:27 Uhr

mir ging es genauso! hab auch ne VWP und nun wär ich froh sie würde mal ruhe geben :-)


also keine angst die haben ja da auch noch viele ruhige tage und haben auch noch genug platz um zu turnen ohne irgendwo "anzustoßen" :-)


lg jana

Beitrag von manolija 23.10.10 - 20:27 Uhr


Ich habe auch eine VWP und spür mein Kleinen noch nicht.
Bin jetzt in der 20.ssw...

Beitrag von seluna 23.10.10 - 20:28 Uhr

Das ist noch länger in Ordnung und auch später, wirst du immer Tage haben an dem du wenig bis gar ncihts spürst.

Meine kleine ist heute auch so ne Transuse, bis auf Schluckauf war da heute nicht viel.

Normal macht sich sich sofort bemerkbar wenn ich aufrecht sitze, das mag sie nämlich gar nciht..aber heute scheint sie recht müde zu sein, ich merke auch das die Gebärmutter gerade wieder wächst und wachsen macht sie kleinen müde.

Beitrag von yvonneh1983 23.10.10 - 21:03 Uhr

hi melly,

ich hab auch eine vwp und spüre mein baby seit ca 2 wochen. bin jetzt in der 24. woche. und jetzt turnt es schon ganz schön und ist auch schon schön von aussen sichtbar :-)

mach dir keine sorgen!!!!

glg

yvonne