Hallo an alle in der 6.SSW :) wie gehts Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ostseekraebbchen 23.10.10 - 20:29 Uhr

Huhu..bin ja nun seit heute in der 6.SSW und wollte mal nach Gleichgesinnten suchen und fragen, wie es Euch so geht? :-)
GlG #winke

Beitrag von cassie80 23.10.10 - 20:38 Uhr

Hallo!
Ich bin ab morgen in der 6.ssw. Soweit geht es mir gut. Mir ist öfters ziemlich übel. Spucken musste ich aber noch nicht.
Brüste ziehen stark und habe ab und zu leichte Schmerzen im Unterbauch.

Am Montag ist mein erster Termin beim FA.

LG Cassie

Beitrag von ah2011 23.10.10 - 20:45 Uhr

Hallo,
ich hab noch keine Übelkeit aber ziehen in den Leisten und in den Brüsten.
Und Stimmungsschwankungen, könnte dauernd heulen!

LG #winke

Beitrag von sukoal 23.10.10 - 21:00 Uhr

Hi, bin nächste Woche in der 6.SSW. Kann es immer noch nicht glauben, denn eigentlich hatten wir schon einen Termin in der Kinderwunschpraxis.
Habe erst nächsten Freitag meinen ersten FA Termin, dem ich sehr entgegenfiebere #zitter! Bis auf ein häufiges Ziehen im Unterbauch, merke ich noch nicht so viel davon.

LG

Beitrag von steffimarc 23.10.10 - 21:20 Uhr

Hallo,

bin nur noch heute in der 6 SSW ab morgen in der 7 SSW.
Habe auch mit Übelkeit und Ziehen im Ul zu kämpfen.

Aber sonst geht´s eigentlich...

Hab gestern meinen Mutterpass bekommen :-)

Beitrag von carochrist 23.10.10 - 21:58 Uhr

Ich bin ab nächsten Mittwoch in der 6. Ssw #verliebt

Im Moment geht es mir noch ganz gut, ausser das jucken (besonders die Brustwarzen) und das ich ständig müde bin. Hab heute bis um 11 geschlafen und bin trotzdem jetzt schon wieder down und gehe gleich ins Bett #gaehn

Beitrag von smurfette 24.10.10 - 08:46 Uhr

Ich bin auch in der 6 SSW und habe am Dienstag meinen nächsten Termin beim FA. Ich hoffe diesmal sieht man etwas :-)

Übelkeit habe ich noch keine. Allerdings ab und zu Ziehen und Stechen im Unterleib, Müdigkeit und ich muss sagen, dass meine Nippel extrem weh tun...

Beitrag von tapsie70329 24.10.10 - 20:43 Uhr

bin fast 7.Woche und das ist meine 4 Schwangerschaft (habe 2 große Jungs und 1 Sternchen) bin 32 Jahre ,aber diese SS ist "eigenartig"-mir ist ständig schlecht,Kreislauf spinnt und ich bin soooooo müder und erschöpft und meine Brüste tun echt weh!!
Das hatte ich bei meinen anderen SS nicht-mit mir ist echt nix anzufangen,hoffe das sich das bald ändert:)
Donnerstag bin ich wieder bei meiner FA und frage mal ob das alles so normal ist ???!!!!


Mein ETermin ist mitte Juni!!!

Ich hoffe Euch gehts gut ;)

LG Steffi