3. Kind, wer hat nach 2 Jungen ein Mädchen bekommen?

Hallo, wir bekommen evtl Montag unser Outing. Eingentlich ist es mir egal was es wird, aber tief in mir wünsche ich mir nach 2 Jungen doch schon ein Mädchen.

Wie sieht es bei euch in der Geschlechterverteilung aus? Kenne keinen mit drei Kindern, wir sind die ersten.

Bin ja soo gespannt,...

lg nanny

1

wir bekommen nach 2 jungs ein mädel
hatten uns eigendlich auf nen 3ten jungen eingestellt ;-)

lg tina

2

das nicht direkt, aber ich kenne einige mit drei und mehr kindern.

Ich bekomme mein viertes. mein erstes war ein junge, dann folgten zwei Mädels und jetzt wird es wieder ein Mädel.

Meine Mutter hatte erst zwei Mädchen und dann einen Jungen

Meine Nachbarin hat drei Mädchen und dann einen Jungen

die andere Nachbarin, drei Jungs und dann letztes Jahr das Mädchen

entfernte Bekannt, 6 Jungs.

3

Wir haben die umgekehrte Konstellation: Wir bekommen wohl nach zwei Mädels jetzt zwei Jungs (Zwillinge) ;-)

Lg Steffi

4

Hallo,

Mir geht´s genauso wie dir. Haben auch zwei Jungs und hätten gern noch en Mädel. Bin noch ganz am Anfang, so dass das Outing noch dauern wird.
Ein Junge wäre natürlich auch völlig in Ordnung, aber wenn ich wählen könnte...

Drück dir die Daumen!!!!!!

LG Cassie

5

Hallo nanny!

Wir haben nach 2 Jungs ein Mädchen bekommen. Mir ging´s damals genauso wie dir. Hab mir nach den Beiden eine kleine Püppi gewünscht und sie auch bekommen. Aber wenn´s ein Junge geworden wäre, hätte ich mich auch gefreut.
Nun bin ich wieder mit einer Püppi schwanger. Wir hatten uns aber diesmal auf einen Jungen eingestellt. Dennoch ist die Freude riesig!

LG Kathrin mit Noel (4), Bastian (2), Stella (1) und Püppi (29.SSW)

16

hei kathrin,

ist genau wie bei uns :) wir dachten auch, es wird diesmal ein junge.
nur sind unsere kinder bissl älter ;) (17,8,3)

alles gute für euch, habt ja bald ein 3:3 :-D

lg,janka

6

huhu,
also ich habe zuerst 3 mädels bekommen
und dann einen Jungen;-)
weiss genau wie es dir grad geht....als mir gesagt wurde das es ein junge wird war ich erstmal total erstaunt,weil ich gar nicht mehr damit gerechnet habe und dann habe ich geheult vor freude...

Drück dir die daumen das es diesmal eine Püppy gibt bei euch!!

7

3 Jungs #verliebt iund Gott sei dank mur ein Mädchen,

Und wir bekommen wieder einen Jungen#verliebt

8

Kann Dich gut verstehen. Wünscht sich insgeheim nicht jeder einen Jung und ein Mädchen?! Also ich habe erst einen Jung #verliebt bekommen, dann ein Mädchen #verliebt und jetzt bin ich wieder schwanger und es wird wieder ein Mädchen #verliebt
LG Sancha #winke

9

Bei mir sind es 3 Jungs und jetzt so wies aussieht ein Mädchen.

Im Bekanntenkreis 1 mal 3 Jungs, 1 mal 4 Jungs und 1 mal 2 Jungs 1 Mädchen.