Welche Milchnahrung bei Verdauungsproblemen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mimi3011 23.10.10 - 20:33 Uhr

Hallo Mädels,

eigentlich stille ich meine drei Wochen alte Tochter voll. Nur ab und an reicht ihr abends die Brust nicht aus und ich gebe ihr ein Fläschchen.

Jetzt habe ich das Gefühl, dass ihr die etwas zu schaffen macht. Habe die von Beba Ha Start Pre?

Soll ich diese wechseln? Und wenn ja, welche könnt ihr empfehlen bei Verdauungsbeschwerden?

Grüße
mimi

Beitrag von adcn 23.10.10 - 21:23 Uhr

Hey mimi

Beba soll anscheinend sehr schwer verdaulich sein (bei meinem Grossen wars auf jeden Fall so). Wir haben relativ rasch auf Aptamil gewechselt und gut war! Die ist prepiotisch und somit leichter verdaulich.

Meine beiden Kinder hatten nie Probleme mit Aptamil.

Alles Liebe
Angela

Beitrag von mimi3011 24.10.10 - 13:25 Uhr

Danke, ich werde es testen

Grüße mimi