Vergleicht mal bitt jako-o polartec Overall & Hoppediz Fleeceoverall

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cooky2007 23.10.10 - 20:48 Uhr

Außer dem Preis...

... wo sind weitere Unterschiede/Gemeinsamkeiten???

Habe bisher den von jako-o in 56/62 und bräuchte noch einen in 68/74.

Beitrag von marlene95128 23.10.10 - 20:59 Uhr

Ich finde den Walkoverall von hessnatur klasse. Kostet 70 Euro, reine Wolle, super warm, fällt recht groß aus.

LG

Beitrag von cooky2007 23.10.10 - 21:14 Uhr

Sorry, so viel wollte ich für dieses unser letztes Kind echt nicht ausgeben.
Da der kleine ja jetzt noch passt, wäre es nur bis etwa Ende Februar.

Beitrag von mausebaer86 23.10.10 - 21:26 Uhr

Ich kenn den von Jako-o nicht, habe seit heute den Hoppediz und bin echt begeistert. Alea trägt jetzt 74 aber ich hab Größe 80/86 genommen und musste nur die Ärmel noch umkrempeln.

Alea fühlt sich wohl drin und ist nun perfekt gegen die Kälte geschützt.


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von eule1206 23.10.10 - 21:26 Uhr

Huhu,
ich schwöre auf den Jakoo. Den anderen kenne ich allerdings nicht.
Ich verkaufe meinen gerade bei ebay. Wenn du magst schick ich dir den Link. Er ist allerdings blau.
LG Nicki

Beitrag von sako2000 23.10.10 - 21:27 Uhr

hallo,

ich habe unserer zochter gerade den polartec von jako o bei ebay ersteigert.
er hat sehr gute bewertungen bekommen und ich vertraue darauf einfach mal.

lg, claudia

Beitrag von anom83 23.10.10 - 21:44 Uhr

Hallo,

also ich habe/hatte beide und es gibt außer dem Preis meiner Meinung nach KEINEN Unterschied!!!

LG Mona