Hauptsache ich hab's - würdet ihr das schenken?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von madmaxx 23.10.10 - 20:52 Uhr

Guten abend an alle,

mich würde mal eure meinung zu folgendem Sachverhalt interessieren:

Meine Mutter sagte mir letztens: wenn ihr mir was zu Weihnachten schenken wollt, dann drei cd`s mit 80er Liedern aus der WErbung, die sind ja soooo schön.

Darauf ich:
Du hast aus deiner CD Sammlung noch nie eine CD angehört.

Darauf sie: Das ist doch egal, Hauptsache ich hab`s.

Ich dachte ich hör nciht richtig. Nun überleg ich: Schenken oder nicht schenken?

Was meint ihr?

Danke Mad

Beitrag von hippogreif 23.10.10 - 23:10 Uhr

Warum nicht? Wenn es ihr Wusch ist, dann würde ich den erfüllen. Ob sie mit den CDs Domino spielt oder als Fliegenklatsche benutzt, ist doch egal. Wünsche sollte man erfüllen, noch dazu, wenn sie so einfach zu beschaffen sind... ;-)

Beitrag von fusselchen. 24.10.10 - 00:32 Uhr

man schenkt von herzen weil man den menschen mag und weil es dem menschen eine freude macht ihm die dinge zu geben...!!

ich würde ihr es nicht schenken, denn sie freut sich nicht von herzen drüber, sondern will es nur besitzen...

dann soll se sich dat teil selber kaufen gehen!!

sorry aber so leute, hmm..................


lg

Beitrag von morjachka 24.10.10 - 17:19 Uhr

Hallo!

Kauf sie ihr ruhig, Hauptsache sie hat sie!
Sammler benutzen Sammelobjekte nicht immer.