Morgen NMT, schon ganz nervös

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moonlight2905 23.10.10 - 20:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924454/540258


Huhu Ihr Lieben. Bin wieder aus dem Kurzurlaub daheim und warte nun gespannt auf morgen. Auf der einen Seite bin ich echt überzeugt das sie pünktlich morgen früh eintrudeln wegen diverser Schmerzen, aber auf der anderen seite schwanke ich doch.

Hoffe ganz arg sie bleiben weg. Drückt mir die Daumen!!!

LG Nina

Beitrag von wielandpfaff 23.10.10 - 21:01 Uhr

ich drücke dir ganz feste die Daumen,das du morgen vllt. schon ein pos. SST in den Händen halten kannst.

ich glaub ich muss noch etwas warten...:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

glg Wie

Beitrag von danamite 23.10.10 - 21:02 Uhr

Da die Tempi hoch und nicht runter geht würde ich nicht mit ihr rechnen ;)

Meine kam Heute auf jeden Fall nicht und es ging Gestern auch nicht runter.

Wünsche dir viel Glück!

lg

Beitrag von lala-1280 23.10.10 - 21:02 Uhr

Sieht super aus schöner Tempi anstieg

Bienchen sitzen auch gut

Drück dir die Daumen

geh aber von einer guten Nachricht aus#huepf

Lg

Beitrag von wartemama 23.10.10 - 21:06 Uhr

Dein ZB sieht suuuper aus! :-)

Ich drücke die Daumen, viel Glück! #klee

LG wartemama #winke

Beitrag von niniveh78 23.10.10 - 21:40 Uhr

Mir gehts ganz genauso;-)
Erwarte morgen die Mens, aber ein Rest Hoffnung bleibt doch:-D

#cool bleiben