Mal wieder eine FRAGE;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bubuca 23.10.10 - 20:57 Uhr

Hello ihr lieben,
Hab mal wieder eine Frage.
Wir sind jetzt in der 33ssw und mich quälen unterleibsschmerzen .. Nehm schon Magnesium... Waren gerade beim Wochenend Einkauf, da musste ich mich mitten im edka ins Kühlregal setzten, ich könnt keinen Schritt mehr laufen:(((
Hab dann schnell ne Magnesium genommen und nu geht's wieder, heiliges Blechle!!'#zitter
Können das schon senkwehen sein??

Beitrag von kringelbaby 23.10.10 - 21:02 Uhr

Frage doch mal ob du schon ab und zu Himbeerblättertee trinken darfst der ist auch gegen Unterleib schmerzen.