Krankenzusatzversicherung

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ab12 23.10.10 - 21:03 Uhr

Hallo,
ich wollte einfach mal kurz hören, ob jemand einen Tipp für eine Krankenzusatzversicherung sowohl für mich als auch für meine Tochter (1Jahr) hat. Habe mich im Internet schon etwas erkundigt, bin aber über Tipps immer dankbar!!
Danke schonmal im voraus.
Liebe Grüße und schönes Wochenende

Beitrag von xysunfloweryx 23.10.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

hier bekommt man gute Angebote - wir haben für unseren Sohn hier die normale Zusatz und eine zahnorthopädische Zusatz abgeschlossen.

http://www.gutguenstigversichert.de/kinderkrankenzusatzversicherung.html

LG

Beitrag von dany2410 24.10.10 - 09:28 Uhr

Hallo,

ich habe leider keine Ahnung wie es in Deutschland ist aber ich (kommen aus österreich) habe für meine beiden kids eine krankenversicherung abgeschlossen die die Begleitkosten im Falle eines KH aufenthalts, ein Taggeld und eine Unfallversicherung abgeschlossen...

lg Dany