Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von y-l-m-r-t 23.10.10 - 21:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/860510/543132


so wie es aussieht, wars das oder?!

Beitrag von saskia33 23.10.10 - 21:08 Uhr

Wieso sollte dein ZK schon vorbei sein???
Dein ES kann noch kommen,vieleicht solltest du mal Ovus benutzen ;-)

Bienchen setzen nicht vergessen ;-)

lg

Beitrag von wartemama 23.10.10 - 21:08 Uhr

Inwiefern war es das? #gruebel

Ich sehe bisher keinen ES, aber das kann sich ja schnell ändern. Auf jeden Fall würde ich ein bißchen mehr auf Bienchen achten - oder hast Du sie nur nicht eingetragen? ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama