Für Trockene Haut und unreine Haut Tips

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kringelbaby 23.10.10 - 21:12 Uhr

Hallo liebe mitschwangern #winke,

Ich hab nun schon mehrmals gelesen, das viel an trockener Haut leiden.
Bin keine Fachfrau in der Sache aber da mein Mann darunter auch leidete#schmoll, hab ich mich da mehr mit befasst.
Er war mein kleiner Test#hasi.

Und ich würde nicht wirklich viel Make up verwenden, ich selber nutze ab und zu ehr sehr selten wimpertusche und kajal.

Und wir haben fest festellt das sowohl bei unreiner Haut als auch bei trockener Haut folge Produkte helfen (auch ohne regelmäßige anwendung Männer halt)

Feuchtigkeitsmasken von Schlecker oder Rossmann für unter einen 1.
Helfen super#pro auch bei unreiner haut die gehen auch super.

Dove creme ist in einen blauen Flachen runden Dose #pro

aber das beste von alle allerdings auch ein wenig teuer

Dove pro Age creme ist eine rote Flasche,...
die ist echt super und meiner Meinung nach nicht nur was für Alte Leute.


Ich bin 19Jahre mein Mann 22Jahre (fast 23)!
Ich habe die Dove pro age das erste mal benutz wo ich eine starke allergie hatte konnte nichts anders mehr vertragen außer das!
Einfach super die Creme.


Vielleicht kann ich ja welchen Helfen!
Würde mich freuen

Mareike mit Kiara inside(38ssw)