grad bei Supertalent

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gemeinhardt 23.10.10 - 21:22 Uhr

huhu,

kann mir einer sagen, was für ein Lied das war, das bei dem Akrobaten grad lief?

Lg, Cora

Beitrag von natascha88 23.10.10 - 21:26 Uhr

Ich glaube "May it be" von Enya ;-)
Ohne Gewähr ;-)

Beitrag von gemeinhardt 23.10.10 - 21:56 Uhr

danke, aber des isses leider nich...
klingt aber ähnlich...

Beitrag von babylove05 23.10.10 - 21:54 Uhr

Enya ...May it be .. vom Film Lord of the Ring

lg martina ( ich liebe des lied )

Beitrag von gemeinhardt 23.10.10 - 22:09 Uhr

nee ich habs!
Oder ich hab mich verhört.
Das das ich meinte ist von culce pontes: your love

Beitrag von babylove05 23.10.10 - 23:04 Uhr

Hallo

Muss ich mir morgen nochmal bei rtlnow genau anhören ....

aber dachte echt die hätten may it be gespielt ....

Lg Martina

Beitrag von babylove05 23.10.10 - 23:10 Uhr

Hallo
also hab gerade bei rtl now geschaut .. und wenn er anfängt und am Trapetz hängt fangen sie an 100% May it be zuspielen .... sie singt ja gleich schon May it be .....

Lg Martina

Beitrag von izzi07 23.10.10 - 23:42 Uhr

Ich hab das Lied auch gesucht... und nun gefunden...

erstmal lief in der tat: "may it be" und dann :

"Now We Are Free" - Soundtrack Gladiator

LG
Izzi