Brief oder E-mail Freundschaft gesucht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kringelbaby 23.10.10 - 21:23 Uhr

Hallo,

ich suche eine liebe und nette Person zum Briefe schreiben oder E-mail schreiben. Die sich gerne unterhält und gerne schreibt.

Zum mir selber ich bin 19 Jahre, werde zum ersten mal Mutter.
Bin sehr unternehmungs lustig und schreibe sehr gerne.
Hobbys hab ich auch:)

Ich suche nicht umbedingt jemanden in meinen Alter gerne auch Älter Jünger wäre aber auch keine Problem. Hauptsache man versteht sich und die andere Antworte wirklich...

Gerne auch per PN antworten....

Liebe grüße

Beitrag von fyluc 23.10.10 - 21:27 Uhr

#winke

bin 20 Jahre ,bekomme nun mein 2tes kind wenn du magst können wir schreiben:-)

Bin auch öffters im chat komm doch auch mal :-)

Beitrag von kringelbaby 23.10.10 - 21:30 Uhr

In was für einen Chat den?

Beitrag von fyluc 23.10.10 - 21:32 Uhr

:-)

oben steht doch mitglieder ...clubs usw dann auf chat und dann in den schwangerschafts chat da bin ich ;-)