schwangersschaftsjucken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -mama20- 23.10.10 - 21:42 Uhr

Hatte das jemand von euch?
kratz mich blöde....

kennt ihr ein mittelchen dagegen?

Beitrag von kringelbaby 23.10.10 - 21:44 Uhr

Bei mir Duschen und eincremen :)

Beitrag von carochrist 23.10.10 - 21:52 Uhr

Eincremen und aushalten, einen anderen Tipp kann ich auch nicht geben. Geht mir derzeit leider auch so :-(

Beitrag von -mama20- 23.10.10 - 22:10 Uhr

hast du da auch pickel durch das kratzen bekommen?Die sind richtig dicke

Beitrag von carochrist 24.10.10 - 08:54 Uhr

Ne, zum Glück nicht. Habe mich mit kratzen zurück gehalten. Zumal es meist juckt wenn ich auf Arbeit bin und da dann an der Brust rumkratzen #rofl

Beitrag von zopf97 23.10.10 - 22:01 Uhr

Boah, das kenn ich... Hab ich aber nicht nur, wenn ich schwanger bin sondern jedes Jahr, wenn es draussen kalt wird... Eincremen hilft nicht wirklich. Vor ein paar Jahren bin ich mal einen Winter lang alle 6 - 8 Wochen ins Solarium gegangen und war 10min unter dem schwächsten, was in dem Studio stand (ich hasse Solarien eigentlich!). Aber in dem Jahr war es wirklich erträglich! Will es diesen Winter auch wieder versuchen. Kratze mich schon wieder fast blutig... Aber bisher habe ich es noch nicht geschafft, habe niemanden, wo ich meinen Zwerg lassen kann und mein Mann ist momentan geschäftlich weg... Naja, vielleicht klappts ja nächste Woche...

Beitrag von gg82abt 23.10.10 - 22:12 Uhr

Hi,

ich kenne das noch von meiner letzten SS. Da hats mich im Intimbereich der Mega gedehnt war zum ende der SS auch ständig gejuckt ich wurde wahnsinnig. Pilz usw hatte ich keinen. #zitter
Cremen hat auch nichts gebracht sonden gaaaanz oft und kalt die Stelle waschen.

Hat allerdings schlagartig nach der Geburt aufgehört #huepf

Hoffentlich passiert das dieses Mal nicht wieder


LG Simone mit Tim *28.09.09 #verliebt & krümelchen 7.SSW inside

Beitrag von roxy262 23.10.10 - 22:32 Uhr

waschen #rofl

#winke

Beitrag von amalka. 24.10.10 - 00:18 Uhr

#klatsch

wenn es hornonell bedingt ist...keine chance, da macht sie es noch schlimmer#nanana

Beitrag von amalka. 24.10.10 - 00:17 Uhr

klar über die gesamte erste SS musste ich mich mit Bübchen Milkcreme einreiben müssen, sonst blutige Wunden