Nach dem GV

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2309 23.10.10 - 21:46 Uhr

Nach dem #sex vorhin habe ich jetzt immer mal nen harten Bauch und gleichzeitig nen Druck nach unten,alles in kurzen Abstanden...

Bahnt sich da wohl was an?
41ssw?

Beitrag von trottelfant 23.10.10 - 21:48 Uhr

Ist die Kliniktasche fertig gepackt:-p

Beitrag von mausi2309 23.10.10 - 21:49 Uhr

Jaaa schon seit Wochen;-)

Beitrag von trottelfant 23.10.10 - 21:56 Uhr

Ist das Auto voll getankt?;-)

Beitrag von janahaesi 23.10.10 - 21:49 Uhr

hört sich doch gut an!!! #pro ich drück die mal fest die daumen!

lg jana

Beitrag von eya1984 23.10.10 - 21:50 Uhr

klingt gut

so ungefähr haben sich meine wehen am anfang auch angefühlt bei meiner 2. tochter.
ich würd mich jetzt erstmal in die wanne oder auf die couch legen und entspannen.

viel glück!

Beitrag von mausi2309 23.10.10 - 21:50 Uhr

Das hätte ich jetzt sowieso getan,danke :-)

Beitrag von sancha01 23.10.10 - 22:07 Uhr

#schock Na dann viel Erfolg wenns jetzt losgehen sollte. Freu mich zwar für Dich aber ich möchte jetzt nicht in Deiner Haut stecken - hab ja zum Glück noch was Zeit #hicks

Beitrag von jamie-lee 23.10.10 - 22:09 Uhr

Hallo

bei mir wars genauso und hab 10 Stunden später meine 1 Tochter zur Welt gebracht.

Alles Gute JL