Bin sowas von hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bremen2800 23.10.10 - 21:49 Uhr

Hallo Mädels#winke

Bin sowas von Hibelig#zitter#zitter, wegen meiner Kurve, denn sie ist heute wieder gestiegen#schwitz

Das Ding ist, wir üben ja schon sehr sehr lange und durch diese Kurve hab ich jetzt ein
Engelchen und ein Teufelchen in meinem Kopf#rofl.

Das Engelchen sagt immer" Ja Du könntest Schwanger sein, denn deine Tempi ist gestiegen"

das Teufelchen sagt dann im gegenzug" Hör auf so ein Quatsch zu denken, du bist nicht Schwanger, deine Mens kommt bestimmt am NMT"

Mein NMT hab ich am 28.10 und nicht wie Urbia anzeigt, denn meine Zweite Hälft ist ca 18 Tage lang.

Ich werd echt noch bekloppt im Kopf#augen
Hab dann einen 10er SST gemacht und der war Negativ

Könnte ja noch zu früh sein

Und bis zum NMT sind es noch 5 Tage

Hier mal meine Kurve, aber bitte nicht den angezeigten NMT beachten, der stimmt nicht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651885/541227

LG Nicole#herzlich

Beitrag von feroza 23.10.10 - 21:56 Uhr

Das mit dem Engelchen und Teufelchen kenn ich irgendwoher... ;-)

Beitrag von bremen2800 23.10.10 - 22:00 Uhr

Am liebsten würde ich das Teufelchen in die Hölle schicken#rofl#rofl

Beitrag von shiningstar 23.10.10 - 21:56 Uhr

Also egal wie lang die zweite ZH ist -Du bist heute ES+14, vielleicht auch erst ES+12 (wenn man nach den Ovu's geht)... Ich denke, ein 10er SST wird in ein oder zwei Tagen ein zuverlässiges Ergebnis anzeigen...
Viel Glück!

Beitrag von bremen2800 23.10.10 - 21:59 Uhr

Danke Dir#liebdrueck

Beitrag von feroza 23.10.10 - 21:56 Uhr

........ zudem sieht Deine Kurve besonders nach Engelchen aus!!! #klee

Beitrag von bremen2800 23.10.10 - 21:59 Uhr

Deswegen bin ich ja sooooo Hibbelig#zitter#schwitz

Sollten die kleinen #schwimmer tatsächlich mal Richtig abgebogen sein??#rofl#rofl

Beitrag von feroza 23.10.10 - 22:00 Uhr

Naja, ich drück Dir die Daumen dafür!!!!#klee

Beitrag von bremen2800 23.10.10 - 22:01 Uhr

Danke schön#liebdrueck

Beitrag von sparla 23.10.10 - 22:03 Uhr

Hallo Nicole

leieb Grüsse vom Engelchen..;-)

Sparla

Beitrag von bremen2800 23.10.10 - 22:09 Uhr

Das wäre soooo schön, ihr seit echt sooo Lieb#liebdrueck

Beitrag von rabe2 23.10.10 - 23:10 Uhr

Ich hatte genau so eine Kurve nach meinem Frühabort.

Der Arzt hat sich rein aus Interesse meine Tempikurve zeigen lassen und seine Worte waren: Na, warum sind sie denn schon hier. Bei so einem Absacker in der Mitte des Zyklussses ist eine SS schon fast ein Muss!

Das war vor meiner Untersuchung und obwohl er von meinen Ängsten bezgl. eines noch anhaltenen HCG-Spiegels wußte.

Beim US hat sich dann sein Verdacht bestätigt und meine Ängste haben sich in Wohlgefallen aufgelöst. Denn beim Frühabort hat er sich nicht so positiv geäußert.

Nur MUT! Das wird!!!#klee

Liebe Grüße
Stephanie

Beitrag von nautiluisa 23.10.10 - 23:50 Uhr

Mensch, Engel und Teufel scheinen verbreitet zu sein. Die sitzen bei mir auch seit zwei Tagen auf den Schultern. Wir sind im 18. ÜZ und nach 4 ZBs habe ich diesen Monat keine Nerven dazu gehabt. Aber vorgestern war ich dann doch neugierig und hab gemessen. Da war sie hoch.... gestern war mein NMT und Tempi war noch mal um 0,1° gestiegen. Heute der gleiche Wert. Ich bin gespannt auf morgen. Eigentlich habe ich regelmässige Zyklen... werde am Montag testen.

Mein inneres sagt mir aber, dass die Mens wohl kommen wird. Fühle mich nicht SS. Und zwischendurch fühlt es sich nach anbrausender Mens an.

Oje, nun wollt ich Dir antworten und schreibe mein #bla

Also ich finde, dass der Anstieg mehr als hoffen lässt. Und die Bienchen sitezn auch perfekt. Ich drücke Dir gaaanz feste die Daumen!!!!!