Brauche eure Hilfe/Meinung

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von svetik27 23.10.10 - 21:55 Uhr

http://www.immobilienscout24.de/portal/meinestadt/find.national/resultDialog.go?style=marktplatz/meinestadt&is24EC=meinestadt&iac=1&event:doExpose=go&style=marktplatz/meinestadt&is24EC=meinestadt&results.resultList=57063486&obIdControl=57063486

Könnt ihr mir sagen ob bei diesem Angebot das Grundstück mit dabei ist, oder kommt das noch extra dazu?
Leider Finde ich nichts und kenne mich auch nur sehr schlecht damit aus.

Danke für eure Hilfe;-)

Beitrag von diniii 23.10.10 - 22:09 Uhr

hi

da kommt nur:

Sehr geehrter Kunde,

die gewünschte Aktion konnte nicht ausgeführt werden, da einer der folgenden Fehler vorliegt:

1. Verbindung unterbrochen
Wenn Sie länger als 20 Minuten keine Eingabe mehr gemacht haben, wurde aus Sicherheitsgründen die Verbindung zu unserem Server automatisch unterbrochen. Dies gewährleistet den bestmöglichen Schutz Ihrer Daten vor Außenstehenden.

2. Cookie deaktiviert
Um alle Funktionen von ImmobilienScout24 optimal nutzen zu können, aktivieren Sie bitte die Cookies in Ihrem Browser.
Wie das funktioniert erfahren Sie hier.

lg nadine

Beitrag von wasteline 23.10.10 - 22:28 Uhr

Bei mir nicht.

Beitrag von svetik27 23.10.10 - 22:45 Uhr

ok jetzt habe ich euch den gesamten taxt kopiert.

Karten:
interaktive Kartenansicht

Wichtiges im Überblick:
Zimmer: 5,00
Wohnfläche ca.: 121,00 m²
Kaufpreis: 206.080,00 EUR
Jetzt Finanzierung berechnen

Weitere Daten:
Haustyp:
Doppelhaushälfte
Grundstücksfläche ca.:
244,00 m²
Nutzfläche ca.:
17,00 m²
Schlafzimmer:
4
Badezimmer:
1
Gäste-WC:
Ja
Keller:
Ja
Objektzustand:
Erstbezug
Bauphase:
Haus in Planung (projektiert)
Qualität der Ausstattung:
Normal
Heizungsart:
Zentralheizung
Befeuerungsart:
Gas
Bezugsfrei ab:
nach Fertigstellung

Objektbeschreibung
Gut und günstig, für zwei Familien unter einem Dach. Ein grundsolides Haus für behagliches Wohnen. Die ca. 128 m2 Wohnfläche auf drei Etagen geben Raum für jeden Bedarf. Das große Wohnzimmer wirkt noch geräumiger durch den offenen Treppen-Aufgang.

Die Glastüren im Erdgeschoss lassen viel Licht ins Haus und laden zum Besuch ein. Die drei Zimmer und das Bad im Obergeschoss zeugen von kluger Raumaufteilung. Das Studio im Dachgeschoss ist die Krönung des Hauses.

Ausstattung
SOLARANLAGE

400 l WARM-WASSER-SPEICHER

3-FACH KLIMASCHUTZVERGLASUNG

ZUSÄTZLICHE DÄMMUNG LAUT EEWÄRMEG (SEIT 01.01.2009)

ROLLLÄDEN

BETONKELLER

Individuelle Ausstattungswünsche werden gerne berücksichtigt. Jedes Town & Country Haus wird massiv Stein auf Stein gebaut.

Lassen Sie sich nicht austricksen!

Achten Sie auf Sicherheiten vor, während und nach der Bauphase, denn nicht alle Angebote beinhalten das, was sie versprechen.

Bei uns garantiert im Kaufpreis enthalten:

- Finanzierungssummen - und Geld-zurück - Garantie

- 4-fache Baufertigstellungs - Bürgschaft

- Baugewährleistungs - Bürgschaft in Höhe von 75.000,- Euro

- Immobilien - Kredit - Versicherung bei Arbeitslosigkeit

- Festpreis - und Bauzeit - Garantie (1)

- Wärmepumpe oder Solaranlage, Klimaschutzfenster, uvm.

Lage
In attraktiver Südlage errichten Sie Ihr neues Eigenheim.

Sonstiges
Das Haus wird schlüsselfertig erstellt. (1) Schlüsselfertig im Sinne dieses Angebotes bedeutet: ohne Tapezier- und Bodenbelagsverlegearbeiten sowie ohne Aussenanlagen. Das Angebot beinhaltet keine Grunderwerbskosten, keine Maklercourtage und keine Baunebenkosten. Abbildung enthält Sonderwünsche. Diese sind nicht Vertragsbestandteil. Regionale Preis- und Ausstattungsänderungen sind möglich.

Unser kostenloser Finanzierungsservice ist selbstverständlich für Sie da und hilft Ihnen den Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Wir beraten Sie gern. Vereinbaren Sie einfach einen Termin bei uns im Büro.

Weitere Infos auf: www.ms-HausAusstellung.de

*

Beitrag von sandrausascha 23.10.10 - 23:17 Uhr

hi,

also ich würde sagen ohne grundstück. sie schreiben ja, dass kein grunderwerbskosten inbegriffen sind.

Das Angebot beinhaltet keine Grunderwerbskosten, keine Maklercourtage und keine Baunebenkosten.

lg
sandra

Beitrag von wasteline 24.10.10 - 18:03 Uhr

Das lese ich aber ganz anders.

Es steht dort 244 qm Grundstücksfläche und damit gehört für mich das Grundstück dazu.

Grunderwerbsteuer, Makler etc. sind nie im Preis enthalten, die zahlt der Käufer on top.