Ab wann ins Schwimmbad?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 23.10.10 - 22:03 Uhr

Hallo,

wie alt sollte ein Baby sein, damit ich es ins Schwimmbad mitnehmen kann? Ab wann darf es denn in eine Therme?

Nica

Beitrag von anela- 23.10.10 - 22:11 Uhr

Babyschwimmen wird frühestens ab 3 Monaten empfohlen. Eher würde ich auch nicht gehen. Unsere Kinder haben mit 3 Monaten Babyschwimmen begonnen und sind seit dem Wasserratten.

Beitrag von ani771 23.10.10 - 22:27 Uhr

Ich würde nach den ersten 3 Moanten anfangen- unsere ist ne totale Wasserratte- sie liebt auch die Badewanne!!

Bei der Therme stellt sich eher die Frage, welche Babys zulässt??!!!

LG

Beitrag von nini00 23.10.10 - 22:35 Uhr

Huhu

Wir mit 6Moanten das erste mal und es war total schön! Die kleine hatte super viel spass gehabt hat sich richtig ausgetopt. Danach hat sie auch gern mit geduscht zum ersten mal auch ohne probleme. Sie ist dann auch immer so schön Müde #pro
Hab auch mal ganz kleine babys im schwimmbad gesehen die aber dann mehr mit mama auf der liege waren ... Find das dann doch noch zu früh... #gruebel Denke ab 3-4 Monten haben die kleine doch auch erst mehr freude dran!

Lg,Nini