Haus Bauen mit Generalunternehmer

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von frauskeptisch 23.10.10 - 22:09 Uhr

Hallo,
unsere Wohnung wird zu klein und wir beschäftigen uns mit bauen - nur falls jemand interesse hat - schaut mal hier
http://www.kosten-hausbau.de/forum/sonstige-fragen/1474::bauen-mit-ncc-d-erfahrungen-erfahrungsbericht-zu-vertrag-kosten-planung-baubeschreibung.html#1474

Beitrag von tweety12_de 24.10.10 - 15:41 Uhr

hallo,

ja und was willst du uns jetzt damit sagen ??

wir sollen nicht mit ncc bauen?? oder was ??#kratz

gruß alex

Beitrag von ansahe 24.10.10 - 20:30 Uhr

Hallo,

wenn ihr euch noch weiter mit dem Thema "Bauen" beschäftigt, werdet ihr noch viele negative Berichte über Hausanbieter finden.

Wir haben Stunden wahrscheinlich eher Tage im Internet verbracht und haben uns Erfahrungsberichte, Bautagebücher usw. durchgelesen. Dazu noch verschiedene Musterhausausstellungen besucht, und, und, und.

Auch in den verschiedenen Fachzeitschriften kann man sich über Anbieter informieren, dazu gibt es im Internet auch viele Fach-Foren, in denen auch disskutiert wird.

Auf jeden Fall haben wir die Erfahrung gemacht, das man nicht immer nur auf die Kosten bzw. die nackten Hauspreise miteinander vergleichen darf. Qualität hat eben auch seinen Preis.

Wir haben nach langem Suchen einen für uns passenden Hausanbieter gefunden.

Euch dabei noch viel Glück,

LG, Anja