Es waren keine Ringelröteln!!!!! JUHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ah2011 23.10.10 - 22:09 Uhr

Wollte euch nur mitteilen, dass ich doch keine Ringelröteln hatte. Die ganze Aufregung umsonst! Am Freitag hab ich meine Laborwerte bekommen. Ich hatte sie vor längerem!! Juhu wie toll! #huepf

LG ah2011 + #baby 6.SSW

Beitrag von ah2011 23.10.10 - 22:20 Uhr

UUPS, sorry, zweimal gepostet!#klatsch