noch eine eisenbahn zu weihnachten? und geschenkidee für mädchen

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von schlumpi 23.10.10 - 22:10 Uhr

hallo,

unser großer (4) hatte bereits vor einem jahr eine holzeisenbahnschiene (einhhorn) mit sämtlichen zubehör bekommen. nun wünscht er sich die von chuggington oder die von lego? habt ihr auch mehrere eisenbahnen?

und dann habe ich noch überhaupt keine idee für unsere kleine.sie wird gleich im januar 2 jahre und davor ebenn weihnachten. sie spielt eigentlich nur mit dem spielzeug vom großen - egal ob lego, ritterburg oder autos.

lg

Beitrag von lisi32 24.10.10 - 14:14 Uhr

Hallo

also unsere haben eine hozeisenbahn. Wir auch damit gespielt - aber mein großer wünscht sich so sehr die chuggington - muß dieses jahr der Renner sein. Bei Müller muß er auch immer kucken ob die Züge noch alle da sin, ob es die noch gibt.... Also die Holzeisenbahn steht jetzt bei Oma - damit wir hier mit Plastik spielen können.

Dafür gibts ne holzkugelbahn von Haba - hoffe die gegen unsere Plstikkugelbahn austauschen zu können - aber es scheint so die kids bevorzugen plastik - meine zumindest....

meine meinung wenn sie sich was wünschen sollen sie es auch bekommen - solange es sich in grenzen hält

karoline