Namensfrage???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von coolemami2316 23.10.10 - 22:12 Uhr

Wie findet ihr den Namen Till???

Passt der zu Ciara und Jason!!!

Lg Coolemami

Beitrag von valeska1979 23.10.10 - 22:42 Uhr

Hallo,

Till finde ich einen schönen Namen#pro, aber zu Ciara und Jason passt er meiner Meinung nach gar nicht. Ich finde aber nicht, dass Geschwisternamen immer zueinander passen müssen.

Viele Grüße

Beitrag von jora-jolanda 23.10.10 - 23:38 Uhr

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.
Till ist sehr schön #verliebt

Beitrag von gina92 24.10.10 - 04:19 Uhr

Ich finde den namen nicht so gut.aber jason und ciara sind sehr schöne namen:)

Beitrag von schnitte19840 24.10.10 - 09:56 Uhr

Ich finde Till passt nicht zu Ciara und Jason.

#winke

Beitrag von geralundelias 24.10.10 - 10:21 Uhr

Till find´ich sehr schön!
Passt aber meiner Meinung nach nicht zu den beiden anderen Namen...ist irgendwie eine andere "Kategorie" ;-)

Beitrag von zafari 24.10.10 - 13:15 Uhr

nein. passt ganz und gar nicht!
zu ciara und jason passen namen wie kevin, dennis, lennox, jeremy, jaqueline, shakira etc.

Beitrag von katjafloh 24.10.10 - 13:26 Uhr

Nein,

finde das passt überhaupt nicht. Da Ciara und Jason eher aus dem engl./irischen Raum kommen und Till eher deutsch/norddeutsch ist.

Würde dann eher dazu tendieren:

Finn
Patrick
Sean
Colin
Ian
Liam
Linus
Connor
Cedric
Tyron
Robin
Devin
Finley
Jamie
Ferris
Ryan

LG Katja + Jannik & Elisa