den ganzen tag taube finger....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 23.10.10 - 22:12 Uhr

und nachts auch besonders schlimm....

was kann ich tun bzw. ist es schlimm?? das nervt total...

#winke

Beitrag von sasuba 23.10.10 - 22:15 Uhr

hallo,
ich fürchte da kannst du ger nichts tun, das wasser in deinem körper drückt auf die nerven, bei mir ging das erst 8 wochen nach der entbindung wieder ganz weg, also durchhalten.

liebe grüße und alles gute für deine entbindung

sabine mit paul,14 wochen

Beitrag von eddi23 23.10.10 - 22:18 Uhr

:-[ sch**** das ist soooo nervig :-(

Beitrag von sabibi 23.10.10 - 22:33 Uhr

Bin ich froh dass ich nicht die einzigste bin!!!!
dsa nervt mich so was von an!!!! Nachts wache ich sogar deshalb auf und kann nicht mehr einschlafen.
Und diese tauben Fingerkuppen den ganzen tag über :-[
Wollte näulich ein loch im pulli nähen.PHH kannste vergessen ,konnte nicht mal die nadel halten!!!:-p

Beitrag von eddi23 23.10.10 - 22:39 Uhr

ja, ich wache auch nachts davon auf :-( nachts ist es sogar noch schlimmer... tagsüber "nur" die fingerkuppen und nachts die ganze hand, bzw. beide :-(

Beitrag von sabibi 23.10.10 - 22:42 Uhr

Ja mann, oft geht das bis zum ellenbogen und tut schon fast "weh" so unangenehm ist das"!!!
Hab am 3.11 meinen nächsten termin beim fa!! Hoffe der kann mir helfen.Oder ich ruf mal die hebi an!!! Halt das gar net mehr aus.

Beitrag von 5kids. 23.10.10 - 22:43 Uhr

http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/taubefinger/

LG
Andrea

Beitrag von eddi23 23.10.10 - 22:46 Uhr

danke dir #winke