Namensfrage???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coolemami2316 23.10.10 - 22:15 Uhr

Wie findet ihr den Namen Till???

Passt der zu Ciara und Jason!!!

Lg Coolemami und#baby

Beitrag von sancha01 23.10.10 - 22:17 Uhr

Till Eulenspiegel - das fällt mir dazu direkt ein (Des Kaisers neue Kleider). Ich finde Till ist irgendwie nichts sagend. Zu Ciara und Jason passt irgendwie Liam. Weiss auch nicht, wie ich gerade darauf komme. Aber da hat ja eh jeder ne andere Meinung drüber.
LG Sancha ;-)

Beitrag von roxy262 23.10.10 - 22:31 Uhr

"Ist bei Ihnen ein Baby unterwegs? Teilen Sie hier diese aufregende Zeit voller neuer Eindrücke mit anderen urbia-Müttern. Möchten Sie wissen, welche Mutter wann entbindet, dann schauen Sie in unsere Geburtsliste. Wenn es Ihnen um Fragen zur Vorbereitung auf das Baby geht - z.B. um die Erstausstattung oder die Vornamenssuche - dann schreiben Sie besser in die Rubrik Baby-Vorbereitung."

also: falsches forum!!!

Beitrag von piercinggirl 24.10.10 - 00:24 Uhr

Man man man....

Dies hätte man aber auch einen Tick netter Umschreiben können...

Was bist denn in letzter Zeit so gereizt?!

LG Karin