Immer noch positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassie80 23.10.10 - 22:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Heut melde ich mich mal wieder. Nachdem ich an ES+10 schon positiv getestet hatte und am Mi/Do mein NMT war, habe ich heute nochmals getestet und mein Ergebnis war immer noch positiv:-D
Habe am Montag meinen ersten Termin beim FA:-)
Bin immer noch so happy und drücke Euch ebenfalls feste die Daumen, dass es bald klappt.#pro

Ganz liebe Grüße,
Cassie

Beitrag von milimits 23.10.10 - 22:29 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!

Beitrag von kathrin1206 23.10.10 - 22:46 Uhr

supi herzlichen Glückwunsch #huepf#huepf#baby