"Lichterkette" für den Weihnachtsbaum ohne Kette & Kugeln aus Plastik

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamaoftwo 23.10.10 - 22:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

morgen sind es nur noch 2 Monate bis Weihnachten #schock, daher meine Suche:


Ich suche Kerzen für den Weihnachtsbaum OHNE Kabel
(hoffe ihr wisst was ich meine - also eine Lichterkette ohne Kette ;-) )

Wer auch noch schöne Kugeln aus Plastik hat (in bordeaux und gold), immer her damit :-)


In diesem Sinne *hohoho* ;-)


mamaoftwo Doris


PS: Bitte über VK!!!!

Beitrag von mamaoftwo 23.10.10 - 22:25 Uhr

Sehr sehr gerne auch im Tausch (habe Kleidung bis Gr. 92 vor allem für Mädchen): http://picasaweb.google.de/112349027056186465240

#winke

Beitrag von nila76 23.10.10 - 22:40 Uhr

Sie sucht ne Lichterkette und Kugeln..was hat das mit Kleidung zu tun? Du hast im Album weder das eine noch das andere..oder hab ich falsch geschaut?
LG Nila

Beitrag von keule2880 23.10.10 - 22:42 Uhr

#klatsch

Sie sucht ne Lichterkette und Kugeln und wenn jemand was bei ihr im Album findet dann geht auch im Tausch!!

;-)

Beitrag von nila76 23.10.10 - 22:44 Uhr

#klatsch danke..jetzt hab ichs auch gesehen..hab nicht gemerkt..das die TE 2 mal gepostet hat..ich sollte ins Bett gehen, meine Augen...#kratz

Beitrag von mamaoftwo 23.10.10 - 22:44 Uhr

Huhu Nila,


beide Beiträge sind von MIR ;-)!!!!!!

Hatte nur beim ersten vergessen dazu zu schreiben, dass ich sehr gerne tauschen würde: meine Kleidung gegen "Kette" und Kugeln ;-).....


#winke

Beitrag von nila76 23.10.10 - 22:45 Uhr

"lach" ja das hab ich jetzt eben auch gesehn #klatsch..ich sag ja..ich sollte wohl so langsam ins Bett gehen..sitze schon zu lange vor dem PC..entschuldige!
LG

Beitrag von mamaoftwo 23.10.10 - 22:47 Uhr

*hihi* ist ja kein Problem, war ja lieb gemeint #liebdrueck!

Ins Bett sollte ich eigentlich auch #augen........