Homepage wo man sehen kann, ob Mädchen oder Junge?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von utziputzi 23.10.10 - 22:26 Uhr

hallo ihr lieben,

wisst bzw. kennt ihr zufällig so eine homepage wo man sehen kann, wann man ein mädel oder jungen produzieren :-p#rofl kann?

ich weiß nicht mehr wie die homepage hieß die war so ähnlich wie http://www.urbia.de/services/eisprung.


vielen lieben dank im voraus

Beitrag von kathrin1206 23.10.10 - 22:34 Uhr

http://www.familie.de/eisprungkalender/

hier kann man es auch gut sehen

Beitrag von luje 23.10.10 - 22:37 Uhr

So ein Blödsinn - willst Du dann nur einmal Sex haben in der fruchtbaren Zeit um das Geschlecht zu beeinflussen?

Beitrag von ahoernchen34 23.10.10 - 22:38 Uhr

Hi, ich habe mal sowas gelesen da stand am Anfang der fruchtbaren Tage ist es eher ein Mädchen und am Ende der fruchtbaren Tage eher ein Junge...aber letztlich entscheiden da eh die x und y Chromosome?? so heisst das doch ..???#schwitz

Beitrag von co.co21 23.10.10 - 22:42 Uhr

Genauso ist es, vor dem ES: Eher Mädchen, am ES: eher Junge!

Liegt daran, dass die weiblichen Spermien lange leben, die Jungs sind dafür schnell! Heißt wenn man ein paar Tage vor ES herzelt, sind die Jungs in der Regel weg, am ES haben die schnellen Jungs halt meistens die Nase vorn.

wir hatten übrigens sowohl als auch Sex und haben ein Mädchen bekommen, ich denke, es ist auch ein bisschen Glück dabei ;-)