Oh je

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja-noah 23.10.10 - 22:42 Uhr

Hallo guten abends,
ohje hab eben erfahren das die Wohnung unter uns wieder Vermietet ist. Es zieht ein älteres Ehepaar ein #augen was wird das wohl geben. Vor kurzem ist die Familie ausgezogen die hatten auch zwei Kids und wird hatten ein gutes Verhältniss aber Sie brauchten eine größere Wohnung.
Wir haben zwei Kids und im Januar bekommen wir noch mal Nachwuchs.
Wie kann uns das unser Vemieter antun. Muß sagen unser Vermieter ist sehr Kinder lieb.
Ich hoffe nur da das gut geh, vor Jahren hatten ich schon mal ältere Leute unter mir und da war jeden Tag Krieg ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

lg Sina + Babygirl

Beitrag von eddi23 23.10.10 - 22:44 Uhr

wenigstens ist es ruhig bei den älteren... ich hab ein paar spacken unter mir, die jedes wochenende party machen (auch jetzt gerade) und die haben sogar einen kleinen sohn.

polizei stand schon mehrmals vor der tür, doch die lassen sich dadaurch nicht beeindrucken... #augen idioten halt....

dir auf jeden fall viel glück, dass die älteren ganz leib sind :-)

#winke

Beitrag von seluna 23.10.10 - 22:45 Uhr

Das muss ja nicht schlimm sein, meine Nachbarn sind auch älter und die finden das überhaupt nciht schlimm.
die beiden sagen immer, wenn sie den Lärm nicht mehr ertragen, sind sie reif fürs Altersheim und das sind sie noch nicht, sie haben lieber Leben über und um sich.

Vielleicht stellst du dich einfach nett vor, wenn sie eingezogen sind und sagst ihnen das sie dich ruhig ansprechen dürfen, wenn es zu laut wird.
Das kann schonmal das Eis brechen.

Beitrag von maja-noah 23.10.10 - 22:47 Uhr

gute Idee danke schön ,,,,,,,, ;-)

Beitrag von horrormaus 23.10.10 - 22:51 Uhr

Ältere Menschen können auch so super sein :)

Ich habe in meinem Aufgang auch ganz viele Ältere Nachbarn und alle Fragen schon wann es soweit ist :)

Stell dich einfach mal nett vor und dann wird das schon werden :)