ich freu mich so *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von horrormaus 23.10.10 - 22:43 Uhr

Nach dem Baden ebend ist endlich unser Krümel tiefer gerutscht :)

Vorher war unter den Rippen noch alles fest und hart und nun ist alles weiter unten :)

Ach ich freu mich so :) Jetzt geht es wohl endlich langsam vorwärts oder was meint ihr?

Liebe Grüße,

Romy 37. SSW :)

Beitrag von sanna23 23.10.10 - 22:46 Uhr

Das freut mich!
Bei mir dauert es bestimmt noch, ist schon manchmal echt unangenehm wenn der kleine so gegendrückt.

Dann kannst du ja jetzt wieder durchatmen ;-)

Beitrag von horrormaus 23.10.10 - 22:49 Uhr

Ich hoffe doch mal das jetzt das Atmen besser wird :)

Mir tut nur so die linke Rippe weh :(

Na ja noch ein wenig und dann haben wir es ja vielleicht schon bald geschafft :)

Was meint ihr wie lange es jetzt noch dauert?