Schlag den Raab

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mani62726 23.10.10 - 22:52 Uhr

Wer guckt denn noch "Schlag den Raab"???

Oh man, die Arme tut mir total leid :-(

War schonmal ne Frau bei SdR? Hab leider nicht alle Sendungen gesehen. Wenn ja, hat sie auch gewonnen?

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Schauen.

Marion

Beitrag von trubelline 23.10.10 - 23:07 Uhr

Mir tut sie auch leid :-(

Aber am meisten nerven doch die blöden Sprüche vom Kommentator. Wie jedes Mal. :-[

Liebe Grüße zurück

Manuela

Beitrag von galeia 23.10.10 - 23:10 Uhr

Die tut mir gar nicht leid! So ein Bewegungslegastheniker will Tennisprofi gewesen sein?

Auch das Promi-erraten-Spiel... Übel! Alle die, die Raab richtig hatte, will sie auch erkannt haben, aber die anderen... keinen hat die erkannt.

Ganz furchtbar.

Am schlimmsten ist: Ich hätte sie auch ausgewählt, die anderen Kandidaten waren auch schlimm. Wahrscheinlich soll erstmal der Jackpot wieder aufgebaut werden.... :-p#schein

LG H. #klee

Beitrag von sasi77 23.10.10 - 23:17 Uhr

naja fand die Männer schon interessant...außer den Piloten der war irgendwie komisch

Beitrag von stineengel 24.10.10 - 09:34 Uhr

Oha, die will Tennis-Profi gewesen sein??? Wieso hat sie dann beim Baseball Spiel so versagt??? Ist doch fast nichts anderes, oder???? schwung und Treffen des Balles??? Okay, der Tennisschläger hat mehr Fläche um den Ball zu treffen, aber trotzdem!!!!

Beitrag von happy1520 23.10.10 - 23:19 Uhr

Hi, ich schau ab und zu mal rein. Ganz schlimm fand ich ja das Spiel Fußball- Toto...oder so ähnlich. Wer weiß denn heute noch welche Mannschaft vor 10 Jahren in der Bundesliga gewonnen hat und wie? Ist doch totaler Käse. Die Spiele werden auch immer blöder. Da hock ich mich lieber vor den PC. Da soll wohl heute der Raab mal wieder gewinnen. Ist ja schon ne Weile her;-):-p

LG Olivia

Beitrag von alkesh 24.10.10 - 12:48 Uhr

Ich kenn einige die das noch wissen, man muß sich halt dafür interessieren!

LG

Beitrag von lany 23.10.10 - 23:31 Uhr

Hallo!

Also leid tut sie mir nicht.
Sie hatte doch eigentlich schon ein paar Spiele die sie, wenn man nach dem Vorspann gehen würde, gewinnen hätte können.
Auch das mit dem Papierkorb, sie hat doch gezeigt das sie diese Ringe werfen kann..

Komisch finde ich die irgendwie. AUch als der fragte ob sie schonmal Baseball gespielt hat. Da sagte sie "ja,... mit so papprollen"#rofl
Ich glaube sie kann nicht gut zugeben das sie etwas nicht kann. Bei dem Promi raten machte sie immer so Gesichter als würde sie am Namen überlegen, dabei hatte sie keinen blassen Schimmer wer das sein sollte.

Na mal sehen was sie noch macht, ich glaub aber ich guck den Rest morgen in der Wh. #gaehn

LG Eva

Beitrag von olle-deern 24.10.10 - 03:43 Uhr

Hallo,
ich bin gestern wieder zu zeitig eingeschlafen.
Hat sie tatsächlich kein Spiel gewonnen????

Gruß
o-d

Beitrag von mani62726 24.10.10 - 08:42 Uhr

Sie hat 66:0 verloren...

Oh man, mir wäre das total peinlich :-(

Naja, hab es nicht bis zum Schluss gesehen, aber es steht schon groß auf der Pro7-Website.

LG

Beitrag von koerci 25.10.10 - 14:04 Uhr

Wow, im Ernst???
Hatte total vergessen nochmal zu schauen, ob sie noch was gewonnen hat, oder nicht.

Wirklich peinlich!

Beitrag von cool 24.10.10 - 09:57 Uhr

das war bis dato die langweiligste show die ich bis jetzt gesehen habe.
sonst war es immer spannend...
und irgendwie fand ich sie arrogant,also kamm für mich so rüber.

ich wurde immer genervter nachdem sie fast jedes spiel versemmelt hat.

die nächste sendung kommt am 18.12 ich hoffe das es dann wieder spannend wird.
da bleib ich gerne bis in die puppen wach.

Beitrag von danii1975 24.10.10 - 11:22 Uhr

Huhu,

mir tat die gute Dame nicht leid, ich hätte gern Chris Liebing gesehn, der hät Raab sicher platt gemacht. Übrigends einer meiner Lieblings DJ´s.
Ganz ehrlich die Ria kam schon so blöd rüber, frag mich, wie die soviele Stimmen bekommen konnte von den anrufern.
Ja und es war schonmal eine Frau gegen Raab, aber nicht gewonnen, die hat das aber auch besser gemeistert.
Ria war von Anfang an sehr hibbelig, man konnte die nervosität förmlich durch den Fernseher spüren.

LG
Danii

Beitrag von bella83 24.10.10 - 17:41 Uhr

Yeah..endlich mal jemand mit meinem Musikgeschmack hier.
Herr Liebing ist neben Pet Duo, DJ Rush und Marco Remus einer meiner liebsten DJ´s.

Lg..die bella..

Beitrag von danii1975 24.10.10 - 18:02 Uhr

DJ Rush ist auch genial.....neben Paul Kalkbrenner, Wippenberg und Sidney Samson....sowie Swedish House Mafia.......yeah...

Aber ich hät mich sehr gefreut, wenn Chris den Einzug geschafft hat....hab selbst für ihn gevotet......ja ich oute mich...hihi.......

Beitrag von frayer31 24.10.10 - 12:12 Uhr

Hallo,

das wahr gestern echt zum #gaehn

Mir tat die Ria nicht leid-ganz erlich-wenn mann sich da bewierbt-da sollte mann doch wenigstens etwas auf dem Kasten haben...sie konnte und wußte ja nichts...und dann immer dieses rumhippeln #augen

Lg

Beitrag von katjafloh 24.10.10 - 14:20 Uhr

Ja, es waren schon 2-3 mal Frauen dabei. Aber gewonnen hat, soweit ich mich erinnern kann, noch nie eine Frau.

LG Katja

Beitrag von buebi19 24.10.10 - 19:35 Uhr

ich habe gestern zum 1. mal eine sms für einen kandidaten geschickt. für chris liebing...ein ganz toller dj und sehr sympatisch dazu #verliebt

mir war sie auch etwas unympatisch irgendwie. aber mit 0 punkte aus der show zu gehen... da tats mir dann schon etwas leid. ich finde, es sollte generell nur mann gegen mann spielen.

schade, am 18.12. bin ich zu thunderdome in holland und kann nicht schauen.