Hättet ihr sie wieder erkannt...schaut mal...?!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von babyalarm2006 23.10.10 - 22:55 Uhr

...hier

http://www.bunte.de/society/linda-de-mol-sie-ist-nicht-mehr-wiederzuerkennen_aid_20834.html

glg Susanne

Beitrag von -floh- 23.10.10 - 23:08 Uhr

#schockIch würde den Arzt an ihrer Stelle verhauen!

Beitrag von mabo02 23.10.10 - 23:17 Uhr

Das sieht aus wie ein Foto von der Gsell und nicht von Linda de Mol.

Beitrag von sina236 24.10.10 - 00:14 Uhr

wahrscheinlich den gleichen arzt gehabt. aber nee, der ist doch tot oder #schock

Beitrag von michi0512 24.10.10 - 14:51 Uhr

war auch mein erster gedanke!

Beitrag von odupo 24.10.10 - 09:20 Uhr

Hätte sie niemals erkannt!!

#schock#schock

Beitrag von setta 24.10.10 - 10:06 Uhr

einfach krass #klatsch

Beitrag von naomi.sarah 24.10.10 - 11:23 Uhr

Was ist das denn bitte fuer ein bloedes Foto, so sieht sie ueberhauüt nicht aus in echt! Ist sie das ueberhaupt wirklich?!

SO SIEHT SIE HEUTE AUS: http://s11.bdbphotos.com/images/orig/c/6/c6xxyznmtxlvxtvz.jpg
Ganz normal, wie immer! #augen

Beitrag von babyalarm2006 24.10.10 - 12:17 Uhr

hier kannst du schauen, dass dein Bild mindestens 2 Jahre alt ist....

http://www.whosdatedwho.com/celebrity/photos/linda-de-mol.htm

Beitrag von naomi.sarah 24.10.10 - 12:34 Uhr

Kann sein, aber heute sieht sie immer noch aus wie vor zwei Jahren. Glaub mir, hab sie letzte Woche erst live gesehen. ;-)
Das BUNTE-Foto ist aber echt erschreckend-schlecht-getroffen. #schock

Beitrag von mama2012 24.10.10 - 11:48 Uhr

das soll linda sein??? kann ich mir gar nicht vorstellen...#gruebel

Beitrag von kerstin... 24.10.10 - 11:56 Uhr

#zitter

Beitrag von naomi.sarah 24.10.10 - 12:37 Uhr

Linda vor genau einem Monat (23. September 2010). Also so erschreckend sieht sie wirklich nicht aus wie oben. ;-)

http://www.petersmulders.nl/500px/Oct2010/Linda%20de%20Mol%202309100871.JPG

Beitrag von mama2012 24.10.10 - 12:45 Uhr

also so sieht sie doch noch hübsch aus...sie ist natürlich älter geworden aber man erkennt sie noch gut. ich kann mir wirklich nicht vorstellen das sie das auf dem anderen foto ist - oder sie wurde für den film "verunstaltet"

Beitrag von klimperklumperelfe 24.10.10 - 14:04 Uhr

Ich finde, dass sie jetzt attraktiver aussieht.

Beitrag von tritratrullalala 24.10.10 - 18:11 Uhr

Schlimm. Die sieht aus wie aus Donatella Versace und Tatjana Gsell geklont. Ich hatte vor ca. 5 oder etwas mehr Jahren schon mal Bilder gesehen, wo sie etwas hatte machen lassen. Das war noch okay. Aber jetzt hat sie echt übertrieben. Aua.

Beitrag von dresdnerin86 25.10.10 - 08:38 Uhr

ich weiß ehrlichgesagt gar nicht was ihr alle habt. Mein Gott die Frau ist nunmal älter geworden. Okay ihre Frisur ist etwas komisch, aber wie ne aufgespritze Modepuppe sieht sie ja nun echt nicht aus. Da gibts krassere Beispiele

Das sie im TV und bei Live-Auftritten anders rüber kommt ist doch klar: schließlich werden alle Stars geschminkt.

Beitrag von limetta 25.10.10 - 13:25 Uhr

Nee, auf dem Bild erkenne ich sie echt nicht wieder (ist sie das überhaupt???) Finde sie da aber viel(!) hübscher als auf dem alten Foto.

In der Bilderserie finde ich sie auf jedem Bild gut erkennbar, halt wie früher, nur älter.